Willkommen bei YOMERA! 
  
Wir sind Benny und Basty, zwei Brüder aus Berlin, die das Abenteuer gesucht haben und unsere Reise, uns in den Regenwald von Ecuador geführt hat. Als wir dort ankamen, waren wir von der Schönheit und Vielfalt der Natur beeindruckt. Die grünen Berge, die Wasserfälle und die unzähligen Tiere die uns umgaben waren atemberaubend.
  
  
  
  
Während unseres Aufenthalts haben wir die Gelegenheit gehabt, die Kichwa Indianer und ihr Leben kennenzulernen. Wir haben einige ihrer Traditionen und Rituale kennengelernt und waren beeindruckt von ihrem tiefen Wissen über Pflanzen und ihrem Verständnis über das Leben. Wir haben an ihren Zeremonien teilgenommen und einen kleinen Einblick erhalten, wie man Pflanzen für Heilzwecke verwenden kann.
  
   
     
          
Diese Erfahrung hat uns dazu inspiriert, euch ausgewählte Produkte aus dem Regenwald vorzustellen, die von den Kichwa Indianern seit Jahrhunderten wegen ihrer gesundheitlichen Vorteile verwendet werden. Wir können dabei uns etwas Gutes tun und gleichzeitig die Kichwa und ihre Kultur unterstützen. 
     
          
     
     
Mit dem Kauf unserer Jungle-Healing Produkte, die aus wildwachsenden Pflanzen sorgfältig geerntet und verarbeitet werden, unterstützt du ihre Arbeit und ihre Lebensweise und trägst zum Erhalt ihres Ökosystems bei. Wir sind stolz darauf, eine freundschaftliche Verbindung mit ihnen zu haben und ihre natürlichen Ressourcen in unseren Produkten verwenden zu dürfen.
     
      
       
     
     
             
Während unserer Reise in den Dschungel von Ecuador haben wir auch die Tradition des Räucherns von Kräutern, Hölzern und Harzen kennengelernt und waren beeindruckt von der Wirksamkeit dieses alten Rituals und den Vorteilen, die es für Körper, Geist und Seele bietet.
         
         
  
    
Aus diesem Grund haben wir beschlossen, ausgewählte Produkte für Räucherzeremonien anzubieten, um Dir die Möglichkeit zu geben, diese Tradition und ihre Vorteile kennenzulernen. Wir bieten ausschließlich hochwertiges und ethisch produziertes Räucherwerk an, um sicherzustellen, dass jedes Räucherritual ein tiefgreifendes und positiv beeinflussendes Erlebnis ist.
  
   
      
           
Wir freuen uns, unsere Erfahrungen und Kenntnisse mit euch zu teilen und möchten euch dazu inspirieren, eure eigene Verbindung zur Natur und zu euch selbst zu stärken.
       
  
    
   
Wir hoffen Dir gefällt unsere Website, vielleicht bereichern unsere Anregungen und Produkte auch dein Leben. Vielen Dank für dein Interesse an unserer Reise und viel Freude im YOMERA Shop.
    
    
    
    
    
Benny & Basty
     
     
   
     
office@yomera.de